Firmenphilosophie

Wir legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu fairen und vernünftigen Preisen.

* Persönliches Service - Kundennähe
* Qualität
* Zuverlässigkeit und Flexibilität

sind unsere großen Stärken

Persönliches Service ist unsere Stärke. Wir pflegen gute Beziehungen zu unseren Bestandskunden und konzentrieren uns ebenso auf die Erschließung neuer Kunden.

Qualität ist oberstes Gebot. Wir bieten beste Qualität zu fairen Konditionen in allen Aufgabenbreichen. Nichts ist wichtiger für uns, als dem Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern.

Ehrlichkeit ist die Basis unserers täglichen Handelns. Sowohl bei der internen als auch bei der externen Kommunikation ist eine offene und ehrliche Kommunikation anzustreben.

Zuverlässigkeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden sind oberste Priorität.

Jede neue Aufgabe bewältigen wir mit Enthusiasmus welcher im gesamten Team Freude an der Arbeit sorgt. Wir behandeln andere höflich und mit dem nötigen Respekt.

Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter, gleich welchen Geschlechtes und welcher Nationalität bei uns seine Chance. In unserem Unternehmen soll die Willenskraft gefördert werden. Sie ist ein stärkerer Antrieb als bloße Motivation. Motivation ist der Wunsch etwas zu tun. Wille ist die absolute Entschlossenheit, sich voll für ein bestimmtes Ziel einzusetzen.

Unser Ziel ist es, in allem was wir tun, zu den Besten zu gehören. Die Kraft dafür schöpfen wir aus dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen, das sich in einer starken Gemeinschaft entfalten kann.